Sie sind hier: Startseite AKTUELLES - INFOS, TERMINE, VERANSTALTUNGEN Antrag auf Zulassung zum Bachelor-Prüfungsverfahren für Erstsemester: 12.11.-16.11.

Antrag auf Zulassung zum Bachelor-Prüfungsverfahren für Erstsemester: 12.11.-16.11.

Bachelorstudierende im ersten Semester müssen in der Zeit vom 12. bis 16. November einen Antrag auf Zulassung zur Bachelor-Prüfung stellen. Dies wurde bereits auf der Informationsveranstaltung zu Semesterbeginn mitgeteilt und steht auch auf der dort ausgeteilten To-do-Liste.

Nähere Informationen und das Zulassungsformular finden sich auf den Seiten der Philosophischen Fakultät: https://www.philfak.uni-bonn.de/de/studium/pruefungsamt.

Wer die Antragstellung versäumt, wird sich nicht zu Modulprüfungen des laufenden Semesters anmelden können.

Lehramtsstudierende waren bereits Ende Oktober aufgefordert, einen entsprechenden Antrag zu stellen: https://www.bzl.uni-bonn.de/studium/studienorganisation/pruefungen-1/anmeldung-zur-bachelor-masterpruefung-registrierung. Wer dies versäumt hat, wende sich bitte umgehend an das BZL.

Artikelaktionen